Mitglied werden

Wir freuen uns sehr, neue Mitglieder in unserem Verein begrüssen zu dürfen! Auch Gönner sind herzlich willkommen!

Neumitglieder können wählen zwischen einer Einzelmitgliedschaft (Fr. 30.- Jahresbeitrag) und einer Familienmitgliedschaft (Fr. 50.- Jahresbeitrag). Juristische Personen melden sich bitte als Kollektivmitglieder an.

Ganz unten finden Sie die verschiedenen Mitgliedschaften anhand eines Auszugs aus unseren Statuten detaillierter erklärt.

Email-Adresse: Wichtige Informationen (z.B. das Jahresprogramm) verschicken wir auf dem Postweg. Einladungen zu Anlässen, kurzfristige Änderungen, usw. verschicken wir per Email. Es ist daher sehr wichtig, dass wir von möglichst allen Mitgliedern eine funktionierende Email-Adresse haben. Wir behandeln diese selbstverständlich vertraulich und geben sie unter keinen Umständen weiter! Haben Sie keine Email-Adresse? Tragen Sie bitte unten im Feld "keine@email.ch" ein.